Eingabehilfen öffnen

Informationsabend für Freunde, Förderer, Partner und Patienten

Die St. Hubertus-Stift GmbH hat Ende Februar 2024 einen Antrag auf Durchführung eines Schutzschirmverfahrens zur Sanierung in Eigenverwaltung beim zuständigen Amtsgericht Köln gestellt. Jetzt lädt das Krankenhaus St. Hubertus-Stift Bedburg alle Interessierten zu einem Informationsabend ein, bei dem die Pläne zur Sanierung und zur Neugestaltung der medizinischen Versorgung erläutert werden sollen. Gemeinsam mit der Geschäftsleitung und Ärzten wird André Dobiey von der Kanzlei „Niering Stock Tömp“ (NST) in Köln als Generalbevollmächtigter Rede und Antwort stehen. „Wir wollen die Menschen in der Region bei diesem Prozess mitnehmen“, betont André Dobiey, der bereits viel Erfahrung und Erfolge bei ähnlich gelagerten Fällen vorweisen kann. Immerhin stehen aktuell nahezu 90 Prozent der Krankenhäuser in Deutschland vor massiven Finanzierungschwierigkeiten. Warum das Bedburger Krankenhaus hohes Potential hat, künftig wieder eine kostendeckende Gesundheitsversorgung zu gewährleisten und welche Maßnahmen dazu nötig sind, können interessierte Gäste vor Ort erfahren am:

19. März 2024, 18.30 Uhr, Bildungszentrum Bedburg, Klosterstraße 21, 50181 Bedburg.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, Anmeldungen sind nicht erforderlich.